Professor Pröpstls präsentiert LOVE BITES - die Erotische Nacht

Performances, Tanzshow, Lesungen und Live-Musik - kurz: einen Abend für alle Sinne präsentieren Professor Pröpstls Puppentheater und der konkurbuch Verlag Tübingen am Donnerstag, den 07.12.2006 ab 20.30 Uhr in Aspach im ehemaligen Löwen. Unter dem Motto LOVE BITES - Die Erotische Nacht entführen Autorinnen und Künstlerinnen mit anregenden Texten, aufregenden Stimmen, sinnlicher Körperkunst und viel Lust, Humor und Phantasie die Besucher in die Untiefen erotischer Welten.

Love BitesMit von der Partie ist wieder die Berliner Performance- und Verwandlungskünstlerin Bridge Markland. Sie ist eine Virtuosin des Rollenspiels, ein Chamäleon, das sich in alle Extreme begibt, aber sich auf keines festlegen lässt, eine Künstlerin, die zwischen Sub- und Hochkultur, zwischen Tanz, Performance und Erotik mit Leichtigkeit alle Grenzen überschreitet. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Live- und Fernsehauftritte in Berlin, New York, London und Süd-Frankreich.

Nina, eine Tänzerin der Kleinen Nachtrevue Berlin bieten eine erotische Tanzshow. Riad Kheder sorgt mit seiner arabischen Trommel für die musikalische Umrahmung. Die Autorinnen Andrea Karimé (Köln), Regina Nössler (Berlin), Claudia Wessel (München), Anne Esser und Ina Paul (Berlin) benennen in ihren Texten Details des sexuellen Spiels, sie erzählen unverkrampft, mit "sensibler Leichtigkeit" und viel Witz. Geschichten von flüchtigen Abenteuern, ersten sexuellen Erfahrungen oder von der "großen Liebe", von Seitensprüngen, Gefühlsverwirrungen und heftigem Sex. Durch das Programm führt Claudia Gehrke, Verlegerin des konkursbuch Verlags Tübingen und Herausgeberin des Jahrbuchs „Mein heimliches Auge".

 

Pressemitteilung